Live von der Landesmusikversammlung

Ordentlich Gehirnschmalz fordert

Gerade findet Gruppenarbeit statt. Denn wir nutzen die Landesmusikversammlung unserer drei Fachbereiche, Blasmusik, Spielleute und Musikjugend, um ein bisschen in Sachen Zukunftswerkstatt weiterzuarbeiten.
Jeder hat ein bisschen gebrainstormt und Ideen für die Zukunft des VMB NRW aufgeschrieben. Super, vielen Dank! Damit können weiter arbeiten.

Den Tag haben wir heute mit Sitzungen in den jeweiligen Fachbereichen gestartet. Dort gab es einen Rückblick und eine Ausschau, wir haben uns besprochen und zu unterschiedlichsten Punkten diskutiert und arbeiten weiter an der Zukunft des VMB.
Jetzt haben sich alle drei Fachbereiche zusammengeschlossen und besprechen gerade Wichtiges zur Zukunftswerkstatt und dem Landesmusikfest 2022.

Viele Grüße aus Dortmund!